Ja, wie soll ich sagen … war gestern wohl zu faul. Dabei hatten wir eine schöne Wanderung von Puerto Calero nach Puerto del Carmen und zurück. Inkl. leckerer Tapas zur Stärkung danach … aber es gab nicht nur wenig/kein Beitrag gestern. Es gab auch wenig Fotos. Über den ganzen Tag. Hier mal 100 % der Ausbeute …


Und ein vergessenes vom Tag zuvor:

Heute war dann wieder „Erholungstag“. Heidi, Ursula und Nicki hat es nun endlich auch in den Timanfaya Nationalpark gezogen. Ein paar Bilder hier:





Und was gibt es sonst noch zu sagen? Naja, das alles gut klappt! Gut, für. Ich persönlich teilweise schon überraschende Kommunikation. Gemäß geltender Marketingstrategien auch niemals ohne mehrfache Wiederholung. Scheint bei 332 Jahren wichtig zu sein …
Aber auch manchmal überraschende Kommunikation, so wie gestern an der Küste bei Puerto Calero. Standen da tatsächlich Angler am Ufer … jetzt komme ich auch weder aus ner Seefahrernation, noch wäre ich begeisterter Angler. Aber ich sach ma so: sieht nicht anders aus als überall auf der Welt! Kostet mich dann aber schon Überwindung, wenn die Frage „Was machen die da? Angeln?“ kommt, eben nicht zu antworten: „Ne, guck, die haben sich nen Eimer von Fischen mitgebracht – und damit die beim Reinwerfen nicht so hart aufplatschen, machen die die an ne Leine und setzen die was weiter hinten, im tieferen Wasser aus. Und die Fische danken es ihnen, in dem sie dann nen Wurm aus dem Meer an den Haken hängen. So hat dann alles seine Ordnung. Die Fische im Wasser, die Würmer an Land!“.
Und deswegen ist es manchmal dann auch so wichtig, einfach mal zu chillen:



Natürlich für alle. Denn einfach bin ich ja auch nicht … 🤪😉