Guten Abend! Heute ein etwas anderer Tag – anders als geplant, anders als auf Lanzarote üblich!
Eigentlich war geplant, gemeinsam von Puerto Calero nach Puerto del Carmen zu wandern und dort in einem Pub auf ein Getränk einzukehren und anschließend wieder zurück zu wandern. Gute 8 km, immer an der Küste entlang.
Doch tatsächlich ging es damit los, dass Nicki ziemliche Kopfweh beim Aufstehen hatte, die sich später zu einer handfesten Migräne entwickelt hat.
Entsprechend setzten wir den Plan nicht um und Nicki und ich blieben erst mal zu Hause. Die Generation Ü75 dagegen lies sich von mir zum Leuchtturm fahren und wanderte von dort an der „neuen Siedlung“ und der Küste entlang Richtung zerfallenes Hotel …
Nicki blieb am Pool – und irgendwann gesellte ich mich da auch wieder dazu. Zeit, etwas für die Bräune zu tun 🤗😂🤣. Irgendwann mittags gegen 12:30 Uhr und nach ein paar Tabletten zogen wir dann aber auch nochmal los auf einen Kaffee und ein Bier (also für mich).
Nicki nutzte dann den Rückweg sogar noch dazu, ein paar Bahnen im Meer zu schwimmen.
Sonst gab es nicht wirklich was zu erzählen. Zu Abend gab es Pizza – und der „Nach-dem-Abendessen-Spaziergang“ für Nicki und mich war dann doch sehr nass. Denn obwohl erst für morgen ein paar Schauer angezeigt sind, schüttete es schon recht ordentlich.
Daher heute auch nur zwei Fotos:

