Sommer, Sonne, Meer und viele Kakteen…

Der Morgen fing mit lauen 17 Grad Celcius an – und entwickelte sich zu einem Traumtag. Angenehme 23 Grad, eine mittlere Brise und Sonne satt. Und Meer kam dann auch noch dazu!

Auf dem Programm standen ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse (bei anfangs 20 Grad im Pullover und zum Ende hin dann bei ca. 22 Grad im T-Shirt). Weißbrot, Müsli, Schwarzbrot und Toast standen zur Auswahl. Dazu Marmelade, Wurst, Käse, Gammelsalami, Cecina, Tomaten … lecker 🤤

Danach ging es dann Richtung Cactus Garden – gute 35 km, gut, sagen wir 35,2 km, in den Norden. Vorbei an der Inselhauptstadt Arrecife sowie an diversen Vulkankandschaften. Bäume Fehlanzeige, Palmen dafür ganz viele …

Und auch der Cactus Garden zeigte alles … hier mal ein paar Ausschnitte:

Aber danach war ja noch lange nicht Schluss … auf zum Cafe, wahr ja schließlich schon Mittag durch. Zur Stärkung im Levain Artesan ein lecker Küchelchen und ne Kaffeespezialität. Und weil so Urlaub nun mal Stress ist, weiter zur Playa Honda …

Schnell mal nen 8000-Schritte-Spaziergang entlang des Flughafens. Vielleicht nicht der schönste und ruhigste Ort, aber eben auf Mamas ToDo. Und wenn schon, dann als Strandspaziergang. Mit den Füßen im Sand oder auch im Wasser. Für Mama wohl erstmals seit 75 Jahren …

Und was folgte nach soviel „Action“? Rischtisch … Chillen am hauseigenen Pool 😎🐠🐙🐡🌵🌴

So, Ende für heute … jetzt müssen wir langsam mal was Bier und Wein trinken! 🍻🍷🍹☕️

Kommentar verfassen